Im Jahre 1985 habe ich meine Ausbildung zum Tischler in der Tischlerei und Bestattung Georg Fritzen beendet nach mehreren Gesellenjahren folgte 1993 die Prüfung zum Tischlermeister. 1994 stieg ich als Teilhaber mit in den Betrieb der nun

 

Georg Fritzen & Heino Becker hieß.

 

Nachdem 2003 Georg Fritzen in den Altersruhestand ging, übernahm ich die Tischlerei und Bestattungen. Seitdem wird der Betrieb unter dem Namen Heino Becker geführt.

 

Seit dieser Zeit bietet unser Haus alle Leistungen, die bei einem Sterbefall erforderlich sind an.  Seit 2009 ist auch meine Frau Conny Becker in dem Bestattungsunternehmen seit Mai 2011 geprüfte Bestatterin.  

 

Wir stehen für Sachkenntnis, angenehme Zurückhaltung und persönliche Unterstützung. Wir respektieren sowohl die Wünsche der Verstorbenen als auch die der Hinterbliebenen und betreuen daher jedes Anliegen so individuell wie möglich.

 

Den Verstorbenen in Würde zu verabschieden, liegt uns dabei ebenso am Herzen wie die Unterstützung der Hinterbliebenen. Ihnen möchten wir in dieser schwierigen Situation zur Seite stehen, Trost spenden und Freiräume für die Trauerarbeit schaffen. Unserer Rolle als einfühlsame Trauerbegleiter sind wir uns dabei stets bewusst. Suchen Sie das persönliche Gespräch mit uns. Wir hören zu.   

 

Jeder Mensch ist einzigartig 

in seiner Art zu lachen

 zu weinen

      auch in seinem Sterben